Liebe Waldner Kundinnen und Kunden
Sie dürfen Sich auch in dieser speziellen Zeit bei uns wohl und „sicher“ fühlen :-).
Unser „Schutzkonzept“ passen wir jeweils den Erfordernissen im Rahmen der „ausserordentlichen Lage“ an:
- Gründliche Händereinigung vor und nach jedem Kundenkontakt.
- Desinfektionsmittel werden für Kunden bereitgestellt.
- Über 1.5 Meter Abstand zwischen den Beratungsplätzen.
- Schutzvorrichtungen (Plexiglasscheiben) an Beratungsplätzen und Kassenbereich.
- Schutzmasken werden getragen, wenn der Abstand von 1.5 Meter nicht eingehalten werden kann oder keine andere Schutzvorrichtung (Plexiglasscheiben) vorliegt.
- Fassungen werden nach jedem Kunden- und Mitarbeiterkontakt desinfiziert.
- Sämtliche Flächen (inkl. Spiegel, EC-Gerät u.a.) werden nach jedem Kundenbesuch desinfiziert.
- Neben den öffentlich zugänglichen Ladenräumen, werden auch die restlichen Geschäftsbereiche (Atelier, Aufenthaltsraum, Büro, Lager, etc.) regelmässig desinfiziert.
- Je nach Frequenz werden Griffflächen, Türklinken, Lichtschalter, etc., desinfiziert.
- Bei Optomertrischen Tätigkeiten wird eine Schutzmaske getragen. Alle Geräte (Messbrillen und -Gläser, Kinn- und Stirnstützen von Apparaten, usw.) werden nach jedem Kundenbesuch umgehend desinfiziert.